Antrag auf entbannung von manfred snowden

  • Sehr geehrtes Server team,


    Hiermit beantrage ich das mein Spieler acc entbannt wird.

    Mein acc "Manfred Snowden" wurde zu damaligen zeit von dem Herren J.C Braddog gebannt.

    Es gab damals kein treffenden punkt warum ich gebannt wurde sonder einfach nur durch die Begründung "Hausrecht".

    Aber unteranderem hatte ich andere Differenzen mit dem server team um das theme "Fail Rp" / "Non RP" zu diesen punkten möchte ich mich

    hiermit aufrichtig entschuldigen und gebe das versprechen ab das dies nicht mehr vorkommen wird.

    Unteranderem will ich mich hiermit bei den Spieler die ich mit meinen fehlverhalten geschädigt habe aufrecht entschuldigen.


    Als Zeichen der Besserung würde ich die damaligen "Killmontage" die ich damals zusammengestellt habe von meinen YT Kanal unwiderruflich löschen.


    Ich hoffe ich konnte mit diesen schreiben ihr Aufmerksamkeit erwecken und freue mich auf ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen Manfred Snowden